Vorher-Nachher-Aktion 2014 - Teil 1

Event für Freundinnen - Regina & Meike

Britta & Mario Müller und RENDSBURGerLEBEN haben zu Beginn des vergangenen Jahres zur Umstyling-Aktion aufgerufen – und zwar nur für Freundinnen!

Mit der besten Freundin kann man einfach über alles reden und einander alles sagen. Auch, wenn der einen ihre Frisur nicht steht oder die andere mehr aus ihrem Typ machen sollte. Das Team von Britta & Mario Müller hat fünf Mal zwei Freundinnen umgestylt, die in RENDSBURGerLEBEN vorgestellt werden. Im Dezember wurde Regina umgestylt, ihre Schwester Meike komplettiert im Januar die Aktion für die fünf Pärchen.

 

Meike hat feines Haar mit hohen Ansätzen,
dazu ein relativ kantiges Gesicht und wirkt
deswegen etwas hart. „Maikes Haar sollte<
schön fallen dürfen“, so Britta Müller.

 

 

Britta schneidet Meikes Haare mit dem Messer, damit sie nicht zu kantig enden.

 

 

 

 

Meike erhält einen dunkleren Haarton, der mit hellen Highlights akzentuiert wird.

 

 

Bisher war Meikes Haar noch nie kürzer als schulterlang, der neue Schnitt ist somit zunächst ungewohnt.

 

 

 

Quelle und Fotos: RENDSBURGERer LEBEN

 

Zurück zu: Umstyling