Vorher-Nachher-Aktion 2012 - Teil2

Jutta fertigt umgestylt …Die Frisur der anderen kann bei Müttern und ihren Töchtern ein buchstäblich „haariges“ Thema sein. Das ist dank Haarlekin-Chefi n Britta Müller und ihrem Team nun anders! RENDSBURGerLEBEN stellt vier Mutter-Tochter-Teams und ihren Weg zum neuen Look vor. Den Anfang machen Sarah Sachwitz und ihre Mutter Jutta. In der April-Ausgabe drehte sich alles um Sarah, nun ist Jutta an der Reihe

 

einfach Farbe...Mehr Kontrast soll her: Wimpern und Strähnchen bekommen Farbe verpasst!

einmal Grundierung...Mit der Grundierung deckt Mandy Rötungen ab. Es folgen lilafarbener Kajal außen und weißer innen: das öffnet das Auge optisch und lässt Jutta strahlen!

Haarlekin-Chefi n Britta will Juttas naturblondes Haar...Haarlekin-Chefi n Britta will Juttas naturblondes Haar ganz aus dem Gesicht frisieren – als Stylingvorbild denkt sie an Sängerin Helene Fischer. Ihr neuer Schnitt soll strukturierter werden – und einfach zu handhaben.

Der neue SchnittDer neue Schnitt lässt sich ganz einfach mit den Fingern kneten. Jutta kann ihn ganz klassisch oder frech à la Meg Ryan tragen – und ist begeistert von dem tollen Ergebnis!

Zurück zu: Umstyling