Vorher-Nachher-Aktion 2012 - Teil1

NachherDie Frisur der anderen kann bei Müttern und ihren Töchtern ein buchstäblich „haariges“ Thema sein. Das ist dank Haarlekin-Chefi n Britta Müller und ihrem Team nun anders! RENDSBURGerLEBEN stellt ab jetzt vier Mutter-Tochter-Teams und ihren Weg zum neuen Look vor. Den Anfang machen Sarah Sachwitz und ihre Mutter Jutta.

 Sexy Smokey-Eyes

Sexy Smokey-Eyes: Mandy verleiht Sarahs Augen einen rauchigen Look mit Ausdrucksstärke

 Ariane färbt Sarahs kanarienvogelgelbes Haar

Ariane färbt Sarahs „kanarienvogelgelbes“ Haar in ein ultrahelles Lichtblond, damit es von nun an besser zur Geltung kommt

 Haarlekin-Chefi n Britta schneidet Sarahs Haare

Haarlekin-Chefi n Britta schneidet Sarahs Haare, die teils durch das Färben gesplisst und gebrochen sind, schulterlang ab. „Die Naturwellen werden wir glätten, damit der Glanz zum Vorschein kommt“, sagt Britta.

 

Beim abschließenden Styling föhnt und glättet Britta die neue Haarpracht von Sarah – fertig!Beim abschließenden Styling föhnt und glättet Britta die neue Haarpracht von Sarah – fertig!

 

Zurück zu: Umstyling