Vorher-Nachher-Aktion 2011 - Teil2

Melanie nachhherAlles auf neu!
Melanie VorherUnter dem Motto „Neues Jahr, neuer Look“ haben Friseur Haarlekin und RENDSBURGerLEBEN Anfang des Jahres zu einer neuen Umstyling-Aktion aufgerufen.
In jedem Monat wird ein Teilnehmer und sein Weg zum neuen Look vorgestellt. Als zweite von sieben Kandidaten wurde Melanie Kühl aus Schwentinetal von Haarlekin-Chefi n Britta Müller und einer Auswahl ihrer kreativen Mitarbeiter umgestylt.

10 cm sind abHaar-„Therapie“ bei Haarlekin: Die 47-Jährige ist von früheren Friseur-Besuchen geradezu traumatisiert. „Aber hier fühle ich mich gleich gut aufgehoben“, sagt Melanie Kühl strahlend nach Brittas erster Einschätzung. Und dann fallen auch schon über 10 cm Haar!


Ibo und Christine in ActionIn Action: Die neue Farbe soll mindestens drei Töne heller werden.


Melanies Haar ist sehr lang, aber auch ein bisschen langweiligHaarlekin-Chefin Britta sieht Melanies Nachher-Look heller und schlägt als Farbe Kupfer mit hellen Effekten vor – so verschwindet auch der graue Ansatz. Der Schnitt soll sportlicher werden. „Melanies Haar ist sehr lang, aber auch ein bisschen langweilig“, lacht Britta.

Stylistin Linda gleicht die Augenbrauen anStylistin Linda gleicht die Augenbrauen an, die innen schmaler und außen stärker betont werden.

 

 

Zurück zu: Umstyling