Der Countdown läuft...

Die große Vorher-Nachher-Aktion 2011

Mitmachen lohnt sich: Das Team von Friseur Haarlekin in der Altstadtpassage sorgt für neues Selbstbewusstsein. Mit einem stylischen Haarschnitt, einer passenden Farbe und einem typgerechten Make-up kann man sich selbst und seine Mitmenschen überraschen – unzufrieden sein mit dem eigenen Spiegelbild war gestern!
2010-ref2Friseur Haarlekin und RENDSBURGerLEBEN suchen acht Teilnehmer ab 18 Jahren, die Lust auf ein komplett neues und angesagtes Styling haben. Egal, ob männlich oder weiblich, alt oder jung: Man sollte lediglich 2010-ref3aufgeschlossen sein und den Profi s von Haarlekin freie Hand lassen, damit die Top-Stylisten das Beste aus dem jeweiligen Typ herausholen können. RENDSBURGerLEBEN begleitet die Teilnehmer auf ihrem Weg zum neuen Look und berichtet ab Frühling über den Vorher-Nachher-Erfolg.

Zurück zu: Umstyling