Das große Umstyling - Filiz

Zeit für Veränderungen

... und nach dem Umstyling

Britta & Mario Müller und RENDSBURGerLEBEN haben wieder zur großen Umstyling-Aktion aufgerufen. Sieben Frauen wurden ausgewählt, deren Veränderungen wir jeden Monat schwarz auf weiß präsentieren. Diesen Monat sehen wir: Filiz.

Filiz vor...

1. Filiz hatte immer schon lange Haare, sie freut sich auf einen anderen Look und auf Brittas Vorschläge. Aber leichte Angst spielt auch mit, als Britta sich hinter ihr aufstellt...


2. Milena ist Spezialistin für den „hidden Bob“. Den bekommt Filiz jetzt

3. Fingerfertigkeit ist gefragt

4. Die Farbe muss natürlich auch neu

5. Lea sorgt für ein passendes Make-up zur neuen Frisur

6. Die Frisur ist fast fertig. Filiz hat ihren gewünschten neuen Look erhalten

Quelle: RENDSBURGER LEBEN

Flyer hier downloaden

Zurück zu: Umstyling