Das große Umstyling - Bente

Zeit für Veränderungen

... und nach dem Umstyling

... und nach dem Umstyling

Britta & Mario Müller und RENDSBURGerLEBEN haben wieder zur großen Umstyling-Aktion aufgerufen. Acht Frauen wurden ausgewählt, deren Veränderung wir ab sofort vorstellen. Den Anfang macht Bente.

Bente vor...

Britta erklärt Bente ganz genau, wie sie sich die neue Frisur vorstellt. Noch schaut Bente skeptisch, obwohl sie vorher sagte: „Ich lass es auf mich zukommen“

... doch die anfängliche Skepsis weicht der Vorfreude schnell. Denn Britta arbeitet mehr Volumen in die Frisur und die neue Farbe betont ihre hellblauen Augen und starken Augenbrauen

Nach dem Schnitt kümmert sich Conny umdie neue Haarfarbe der dreifachen Mutter

Carmelita besorgt das passende Make-up für Bente

Cassandra wäscht die Farbe heraus, sodass Bente ihrer neuen Haarpracht immer näher kommt

Noch ein bisschen feinfühlig Haarspray hier und da, und fertig ist Bente

Zurück zu: Umstyling