Das passende Styling

bei Britta & Mario Müller

Die eigene Hochzeit ist das Fest aller Feste. Um den schönsten Tag in seinem Leben top-gestylt anzugeben, ist ein Besuch bei Britta & Mario Müller am Alstädter Markt unerlässlich. Hier kümmern sich mit Britta Müller, Ariane Reder, Hacer Alaca und Sarah Stahl gleich vier Friseure um die passende Frisur der Braut. Während Hacer Alaca neben Brautfrisuren auch für das Make-up zuständig ist, bietet der Salon mit Carmelina Ursida seit dem 1. Januar zudem eine wahre Expertin in Sachen Kosmetik.

Das neuste Teammitglied von Britta & Mario Müller arbeitete zuletzt als Spa-Leitung im Schleswiger Waldschlösschen und ist ab ihrer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich für die pflegende wie dekorative Kosmetik verantwortlich. Wer seine Hochzeit schon, aber sein Styling noch nicht geplant hat, findet in Britta & Mario Müller die echten Experten für den schönsten Tag in seinem Leben.

Zurück zu: Aktuelles